Sport kompakt
Fussball

Glückloses Remis für Biel beim FC Wil 

Challenge League

Glückloses Remis für Biel beim FC Wil 

13.09.2014, 20:32
Mehr «Sport kompakt»

Mit viel Pech verpasst der FC Biel seinen ersten Sieg in der Challenge-League-Saison. Im ersten Spiel unter Trainer Jean-Michel Aeby erreichen die Seeländer in Wil ein torloses Remis. 

Im zweiten Samstagspiel der Challenge League errang Schaffhausen mit einem 3:2 beim nunmehr punktgleichen Chiasso seinen zweiten Saisonsieg. Torschützen für Schaffhausen waren Gül mit dem einzigen Tor der ersten Halbzeit sowie Mariani und Demhasaj. Alberto Regazzoni fällt auch in der zweithöchsten Spielklasse bisweilen als Enfant terrible auf. Der langjährige Super-League-Stürmer sah nach 85 Minuten Gelb-rot, weil der Schiedsrichter ihm eine Schwalbe angelastet hatte. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!