Sport kompakt
Fussball

Van der Vaart fällt mehrere Wochen aus

HSV im Pech

Van der Vaart fällt mehrere Wochen aus

17.02.2014, 11:0617.02.2014, 11:07
Mehr «Sport kompakt»
Van der Vaart im Luftkampf mit Bayerns Philipp Lahm.
Van der Vaart im Luftkampf mit Bayerns Philipp Lahm.Bild: X02840

Für die nächsten paar Wochen muss der neue HSV-Trainer Mirko Slomka auf Rafael van der Vaart verzichten. Der Captain zog sich am Samstag gegen Braunschweig einen Kapsel- und Bänderriss im rechten Sprunggelenk zu.

Der HSV hat als Tabellenvorletzter mittlerweile nur noch einen Punkt Vorsprung auf Braunschweig. Nun müssen die Hamburger während dieser schwierigen Phase auch noch auf eine wichtige Stütze verzichten.(si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!