Sport kompakt
Fussball

Für knappe zehn Millionen Franken: Nastasic bleibt ein Schalker

Für knappe zehn Millionen Franken: Nastasic bleibt ein Schalker

11.03.2015, 14:0911.03.2015, 14:20
Mehr «Sport kompakt»
Für rund 9,5 Millionen verpflichten die Schalker Matija Nastasic definitiv.
Für rund 9,5 Millionen verpflichten die Schalker Matija Nastasic definitiv.Bild: Bongarts

Schalke übernimmt von Manchester City definitiv den Verteidiger Matija Nastasic (21). Der 17-fache serbische Internationale war vom Bundesligisten zu Beginn der Rückrunde leihweise übernommen worden. Nun nahm Schalke die Option wahr und verpflichtete Nastasic für rund 9,5 Millionen mit einem Vertrag bis 2019.

Nastasic war im August 2012 von Fiorentina in die Premier League gewechselt. Mit Manchester City gewann er im vergangenen Jahr die englische Meisterschaft und den Ligapokal. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!