Sport kompakt
Fussball

Thomas Vermaelen erfolgreich operiert

Vier Monate Pause

Thomas Vermaelen erfolgreich operiert

02.12.2014, 19:41
Mehr «Sport kompakt»
Thomas Vermaelen hat für Barça noch kein Spiel bestritten. 
Thomas Vermaelen hat für Barça noch kein Spiel bestritten. Bild: ALBERT GEA/REUTERS

Der belgische Internationale Thomas Vermaelen vom FC Barcelona ist am rechten Oberschenkel erfolgreich operiert worden. Der 29-jährige Innenverteidiger muss nun rund vier Monate pausieren.

Vermaelen war im Sommer für etwa 15 Millionen Euro von Arsenal zu Barcelona gewechselt. Wegen der Muskelprobleme, die ihn schon damals behindert hatten, konnte er noch kein einziges Spiel für Barça bestreiten. (si/cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!