Sport kompakt
Fussball

Napoli verpasst trotz Inler-Hammer den Anschluss an die Spitze – Remis im Mailand-Derby

Serie A, 12. Runde

Napoli verpasst trotz Inler-Hammer den Anschluss an die Spitze – Remis im Mailand-Derby

23.11.2014, 17:4023.11.2014, 22:46
Mehr «Sport kompakt»
Animiertes GIFGIF abspielen
Gökhan Inler trifft gegen Cagliari mit einem Distanz-Hammer zum zwischenzeitlichen 2:0 für Napoli.gif: dailymotion/Star Football

Napoli verpasst es in der 12. Runde der Serie A, Boden auf das Spitzenduo gutzumachen. Trotz eines Treffers von Gökhan Inler zum 2:0 reicht es im Heimspiel gegen Cagliari nur zu einem 3:3.

Napoli liegt damit mit 22 Zählern neun Punkte hinter Leader Juventus und sechs Zähler hinter der AS Roma.

Zum Comeback in der Startformation kam der Deutsche Mario Gomez und feierte mit Fiorentina einen 2:1-Auswärtssieg bei Hellas Verona. Ein Torerfolg blieb ihm versagt, er traf in der 27. Minute nur die Latte. Die Tore für die Gäste erzielten Gonzalo Rodriguez (16.) und Juan Cuadrado (62.).

Sein 200. Tor in der Serie A feierte Antonio Di Natale, der beim 1:1 gegen Chievo die Führung für Udinese gelang.

Im Mailänder Derby trennten sich Milan und Inter 1:1. In der 23. Minute brachte Menez die Gastgeber in Führung, nach einer Stunde glich Obi für Inter aus. (dux/si)

Animiertes GIFGIF abspielen
Jérémy Ménez trifft im Mailänder Derby zum 1:0 für die AC Milan.gif: dailymotion/Gol-Live
Serie A, 12. Runde
Torino – Sassuolo 0:1 (0:0)
Cesena – Sampdoria 1:1 (0:0)
Verona – Fiorentina 1:2 (1:1)
Napoli – Cagliari 3:3 (2:1)
Parma – Empoli 0:2 (0:1)
Udinese – Chievo Verona 1:1 (1:0)​
Milan – Inter Mailand 1:1 (1:0).
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!