Sport kompakt
Fussball

Erste Saisonniederlage für Leader Wohlen – Ianu mit Hattrick

Challenge League

Erste Saisonniederlage für Leader Wohlen – Ianu mit Hattrick

20.10.2014, 21:5720.10.2014, 21:58
Mehr «Sport kompakt»

Ausgerechnet gegen den Super-League-Absteiger Lausanne kassierte Leader Wohlen seine erste Niederlage in der laufenden Challenge-League-Saison. Die Aargauer zogen in der 12. Runde vor eigenem Publikum mit 1:3 den Kürzeren.

Ianu in Topform.
Ianu in Topform.Bild: KEYSTONE

Für die Waadtländer war Goalgetter Cristian Ianu einmal mehr der Matchwinner. Er erzielte seine Saisontore Nummer 10 bis 12 und entschied die Partie damit im Alleingang. Dabei war die Formkurve der siegreichen Waadtländer zuletzt nicht gerade imponierend. Vor dem Gang zum Leader hatte es drei Niederlagen aus den letzten vier Spielen abgesetzt.

Für die Aargauer war einzig Roman Buess (75.) erfolgreich, der in der Nachspielzeit noch vom Platz verwiesen wurde. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!