Sport kompakt
Fussball

Espanyol trennt sich von Trainer Aguirre

Primera Division

Espanyol trennt sich von Trainer Aguirre

16.05.2014, 18:05
Mehr «Sport kompakt»

Espanyol Barcelona und Trainer Javier Aguirre gehen nach dem letzten Meisterschaftsspiel am Samstag bei Real Madrid getrennte Wege. Der Nachfolger des 55-jährigen Mexikaners ist noch nicht bekannt.

Der frühere mexikanische Nationaltrainer Aguirre war seit Dezember 2012 bei Espanyol tätig, das er damals als Schlusslicht übernahm und zum Klassenerhalt führte. Aktuell belegt Espanyol den 12. Rang in der Primera Division. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!