Sport kompakt
Fussball

Beckham wird Klubbesitzer

in miami

Beckham wird Klubbesitzer

05.02.2014, 18:1405.02.2014, 18:16
Mehr «Sport kompakt»
David Beckham nach der Bekanntgabe seines Entscheides.
David Beckham nach der Bekanntgabe seines Entscheides.Bild: Getty Images North America

David Beckham kehrt als Klubbesitzer auf die Fussballbühne zurück. Der 115-fache englische Internationale hat die Option auf den Kauf einer Lizenz eines Teams in der Major League Soccer (MLS) gezogen.

Beckham, der von 2007 bis 2012 in der MLS für Los Angeles Galaxy spielte, verfolgte das Projekt in Miami bereits seit Monaten. "Ich habe meine ganze Karriere hart gearbeitet und ich werde hart für diese Stadt arbeiten", sagte Beckham. Geplant ist, dass das neue Team in einem neu errichteten Stadion spielen soll. Zuletzt hatte es von 1998 bis 2001 in Südflorida den Miami Fusion F.C. gegeben. (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!