Sport kompakt
Fussball

Vidic wechselt im Sommer zu Inter Mailand 

Manchester United

Vidic wechselt im Sommer zu Inter Mailand 

05.03.2014, 12:47
Mehr «Sport kompakt»
Verlässt den englischen Rekordmeister.
Verlässt den englischen Rekordmeister.Bild: EPA/EPA FILE

Nemanja Vidic (32) wird seine Karriere im Sommer in Italien fortsetzen. Der serbische Innenverteidiger einigte sich mit Inter Mailand auf eine Zusammenarbeit.

Vidic, derzeit noch in Diensten von Manchester United, hatte vor einem Monat angekündigt, dass er im Hinblick auf die nächste Saison eine neue Herausforderung ausserhalb Englands suche. Mit den «Mancunians», bei denen er es bis zum Captain gebracht hat, hat er bisher einen Champions-League-Titel und fünf englische Meistertitel gewonnen. (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!