Sport kompakt
Fussball

Levante nähert sich Europacup-Plätzen

Primera Division

Levante nähert sich Europacup-Plätzen

01.03.2014, 20:5701.03.2014, 23:57
Mehr «Sport kompakt»

In den Samstagsspielen der Primera Division waren ausschliesslich Teams engagiert, die derzeit nicht auf einem der ersten sechs Tabellenplätze stehen. Levante nähert sich diesen Rängen, die Ende Saison gleichbedeutend mit einem Startplatz im Europacup sind, mit einem Heimsieg gegen Osasuna. Aber auch nach dem 2:0 bleibt die Lücke zu Rang 6 und San Sebastian sieben Punkte gross.

Die beiden Abstiegskandidaten Malaga und Valladolid trennten sich 1:1 unentschieden. Auch bei Getafe-Espanyol (0:0) gab es keinen Sieger. Ein spätes Tor von Carles Gil entschied die Partie zwischen Elche und Celta Vigo zu Gunsten des Heimteams.

Am Sonntag um 17 Uhr kommt es zum Madrider Stadtderby zwischen Leader Real (63 Punkte) und dem drittplatzierten Atlético (60). Barcelona (60) empfängt um 21 Uhr Almeria. (ram)

Primera Division, 26. Runde
Malaga – Valladolid 1:1
Levante – Osasuna 2:0
Getafe – Espanyol Barcelona 0:0
Elche – Celta Vigo 1:0
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!