Sport kompakt
Fussball

Curcic neuer Nationaltrainer Serbiens

Nachfolger von Dick Advocaat

Curcic neuer Nationaltrainer Serbiens

26.11.2014, 11:1326.11.2014, 11:14
Mehr «Sport kompakt»

Nachdem er das Team zuletzt interimistisch betreut hatte, ist Radovan Curcic zum Trainer der serbischen Nationalmannschaft befördert worden. Der 42-Jährige löst den zurückgetretenen Holländer Dick Advocaat ab.

Curcic sicherte sich zuletzt mit Serbiens U21-Junioren die Teilnahme an der EM 2015. Das serbische Nationalteam belegt in seiner Qualifikationsgruppe für die EM 2016 in Frankreich nur den 4. Rang. (si/cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!