Sport kompakt
Fussball

Kehl gibt sein BVB-Captain-Amt ab

Ein Jahr vor dem Karrierenende

Kehl gibt sein BVB-Captain-Amt ab

30.07.2014, 14:58
Mehr «Sport kompakt»

Im März dieses Jahres hatte Dortmunds Innenverteidiger Sebastian Kehl verkündet, dass er im Sommer 2015 die Karriere beenden werde. Schon ein Jahr früher gibt er nun das Captain-Amt ab.

Der frühere deutsche Internationale erklärte dies während des Trainingslagers von Borussia Dortmund in Bad Ragaz. Der ehemalige Freiburger Verteidiger war bei Dortmund während sechs Jahren Captain. Ein Nachfolger wird nun gesucht. Mats Hummels scheint die Favoritenrolle zuzukommen. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!