Sport kompakt
Fussball

Johan Djourou bleibt beim HSV

Vertragsklausel greift

Johan Djourou bleibt beim HSV

02.04.2014, 17:25
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: Bongarts

Der Hamburger SV muss offenbar aufgrund einer Vertragsklausel den vom FC Arsenal ausgeliehenen Innenverteidiger Johan Djourou fest verpflichten. «Ich bin froh, dass wir weiter zusammenarbeiten werden», meinte Trainer Mirko Slomka über den Schweizer Internationalen.

Da Djourou am Sonntag bei 1:3 in Mönchengladbach sein 20. Punktspiel für den HSV bestritt, griff eine Klausel, wonach die Hamburger den Profi fest verpflichten. Djourou soll laut Medienberichten zwischen 2,5 und 3,5 Millionen Euro Ablöse kosten und nun über einen Vertrag bis 2016 verfügen. (si/sylDjourou)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!