Sport kompakt
Fussball

Zuviel Wasser auf dem Platz: Chiasso gegen Biel wird verschoben

Challenge League

Zuviel Wasser auf dem Platz: Chiasso gegen Biel wird verschoben

21.02.2015, 16:4822.02.2015, 10:19
Mehr «Sport kompakt»
Chiasso-Trainer und Weltmeister Gianluca Zambrotta und seine Mannen können den FC Biel heute nicht empfangen. 
Chiasso-Trainer und Weltmeister Gianluca Zambrotta und seine Mannen können den FC Biel heute nicht empfangen. Bild: Nick Soland/freshfocus

Das Challenge-League-Spiel zwischen Chiasso und Biel muss verschoben werden. Zuviel Wasser auf dem Terrain des Stadio Comunale macht die Durchführung der Partie unmöglich.

Die Begegnung zwischen dem Tabellenachten Chiasso und Schlusslicht Biel hätte um 17.45 Uhr angepfiffen werden sollen. Ein Ersatztermin wird von der Swiss Football League am Montag oder Dienstag festgelegt. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!