Sport kompakt
Fussball

Erster Trainer in der Premier League entlassen

Crystal Palace feuert Warnock

Erster Trainer in der Premier League entlassen

27.12.2014, 19:46
Mehr «Sport kompakt»
Neil Warnock ist der erste Trainer der Premier League, der in dieser Saison fliegt.
Neil Warnock ist der erste Trainer der Premier League, der in dieser Saison fliegt.Bild: ANDREW YATES/REUTERS

In der Premier League wurde der erste Trainerwechsel in der laufenden Saison vollzogen: Crystal Palace trennte sich von Neil Warnock. Der 66-Jährige hatte die Londoner erst zwei Tage vor Saisonstart übernommen.

Vorerst steht der bisherige Assistent Keith Millen (48) in der Verantwortung. Nach einer 1:3-Heimniederlage am Freitag gegen Southampton liegt Palace nur auf dem 18. Platz. Auf den ersten Nicht-Abstiegsrang fehlt ein Punkt. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!