Sport kompakt
Fussball

West Ham dreht das Spiel gegen Swansea, Aston Villa siegt gegen Leicester City

Premier League, 15. Runde

West Ham dreht das Spiel gegen Swansea, Aston Villa siegt gegen Leicester City

07.12.2014, 20:55
Mehr «Sport kompakt»
Dass man Andy Carroll nicht zum Kopfball ansetzen lassen darf, ist den Gästen wohl nicht bekannt.
Dass man Andy Carroll nicht zum Kopfball ansetzen lassen darf, ist den Gästen wohl nicht bekannt.Bild: Getty Images Europe

In der 19. Minute bringt Wilfried Bony Swansea in Führung. Andy Carroll führt mit einem Doppelschlag (41./66.) West Ham auf die Erfolgsspur zurück. Swansea-Goalie Lukasz Fabianski holt sich in der 69. Minute noch die Rote Karte ab, ehe Diafra Sakho drei Minuten vor Ende der regulären Spielzeit mit dem 3:1 den Sieg des Heimteams klarmacht. 

Nach 13. Minuten erzielt Leicesters Jose Leonardo Ulloa das erste Tor der Partie. Für den Sieg reicht es für die Gäste dennoch nicht, da Ciaran Clark (18.) und Alan Hutton (81.) für Aston Villa noch ins Tor treffen. Zehn Minuten vor Schluss kassiert Leicester Verteidiger Paul Konchesky noch einen Platzverweis. (syl)

Premier League, 15. Runde
West Ham – Swansea 3:1
Aston Villa – Leicester 2:1​
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!