Sport kompakt
Fussball

Robben träumt von kleinem Privatmuseum

Fussball

Robben träumt von kleinem Privatmuseum

26.09.2014, 10:56
Mehr «Sport kompakt»

Arjen Robben will nach seiner Karriere ein eigenes Museum mit Souvenirs aus seiner Zeit als Profifussballer errichten. Er träume davon, «alle Sachen zusammenzusuchen und ein kleines, privates Museum zu bauen. Nur für mich, meine Familie und enge Freunde», sagte der Offensivstar von Bayern München. «Ich habe so viele Sachen, so viele tolle Erinnerungen.» (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!