Sport kompakt
GC

Skibbe bleibt den Grasshoppers erhalten

Vertrag verlängert

Skibbe bleibt den Grasshoppers erhalten

30.01.2014, 16:2430.01.2014, 17:20
Mehr «Sport kompakt»

Die Verantwortlichen der Grasshoppers haben entschieden, den Vertrag des ehemaligen Bundestrainer der deutschen Nationalmannschaft (2000-2004) vorzeitig und rangunabhängig bis zum 30. Juni 2015 zu verlängern. 

GC-Sportchef Dragan Rapic: «Wir sind mit der Arbeit von Michael Skibbe zufrieden und wir freuen uns, bereits jetzt mit ihm für die kommende Saison planen zu können». 

Der Verein befindet sich auf dem vierten Rang, nur drei Punkte hinter Leader Basel. Michael Skibbe war unter anderem auch schon bei Hertha BSC, Bayer Leverkusen sowie Galatsaray Istanbul tätig. Bei den Grasshoppers ersetzte er Uli Forte, der im Sommer 2013 zu YB wechselte.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!