Sport kompakt
Leichtathletik

Gatlin schickt Usain Bolt eine Kampfansage und läuft die 100 Meter in 9,87 Sekunden

Leichtathletik

Gatlin schickt Usain Bolt eine Kampfansage und läuft die 100 Meter in 9,87 Sekunden

21.05.2014, 18:01
Mehr «Sport kompakt»
Gatlin läuft derzeit allen davon.
Gatlin läuft derzeit allen davon.Bild: Getty Images AsiaPac

Justin Gatlin hat auf seiner Asien-Tour erneut eine Kampfansage an Jamaikas Superstar Usain Bolt geschickt: Der 32-jährige Amerikaner gewann beim World-Challenge-Meeting in Peking die 100 Meter bei Windstille in der glänzenden 9,87 Sekunden.

Schon vor drei Tagen war Gatlin beim Diamond-League-Meeting in Schanghai in 9,92 Sekunden zum Sieg gesprintet. Der Olympiasieger, Weltmeister und Weltrekordhalter Bolt steigt vermutlich erst Mitte Juni in Ostrava (Tsch) in die Saison ein. (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!