Sport kompakt
Mountainbike

Schweizer Downhiller rasen an den Medaillen vorbei

Mountainbike-WM in Norwegen

Schweizer Downhiller rasen an den Medaillen vorbei

07.09.2014, 15:3507.09.2014, 16:21
Mehr «Sport kompakt»

Zum Abschluss der Mountainbike-WM im norwegischen Hafjell wurden die Downhill-Titel vergeben. Die Schweizer hatten damit erwartungsgemäss nichts zu tun. Für die beste Leistung sorgte Emilie Siegenthaler, die Neunte wurde. Bronze verpasste sie allerdings um mehr als 14 Sekunden.

Bei den Männern setzte es eine Schlappe ab. Als bester Schweizer klassierte sich Nick Beer auf Rang 13. Die WM-Titel gingen an die Britin Manon Carpenter und ihren Landsmann Gee Atherton. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!