Nebel
DE | FR
Sport kompakt
Mountainbike

Stirnemann im Cross Country auf Platz 7

MTB-EM Frauen

Stirnemann im Cross Country auf Platz 7

08.06.2014, 13:12
Mehr «Sport kompakt»

Kathrin Stirnemann gewinnt an der Mountainbike-EM in St. Wendel (De) keine zweite Medaille. In der olympischen Disziplin Cross Country fährt die Europameisterin im Eliminator auf Platz 7.

Damit war Stirnemann erneut die bestklassierte Schweizerin. Die 24-jährige aus Gränichen hatte am Donnerstag im nicht-olympischen Eliminator ihren ersten EM-Titel gefeiert. Direkt hinter Stirnemann auf Platz 8 fuhr Esther Süss.

Zum ersten Mal Europameisterin wurde die Slowenin Tanja Zakelj. Ihre Landsfrau Blaza Klemencic sorgte mit dem 2. Rang für einen slowenischen Doppelsieg. Bronze ging an die Polin Maja Wloszczowska. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!