Sport kompakt
NBA

Qualifikationssieger San Antonio im Viertelfinal

NBA-Playoffs

Qualifikationssieger San Antonio im Viertelfinal

05.05.2014, 07:31
Mehr «Sport kompakt»

Die San Antonio Spurs erreichen dank einem klaren 119:96-Sieg im siebten Spiel gegen die Dallas Mavericks die NBA-Viertelfinals. 

Nach einer ausgeglichenen Serie im texanischen Duell musste der Qualifikationssieger San Antonio im entscheidenden Spiel nicht mehr zittern. Angeführt vom überragenden Franzosen Tony Parker, der 32 Punkte erzielte, lagen die Spurs schon zur Pause vorentscheidend mit 68:46 in Front. Für Dallas war der Deutsche Dirk Nowitzki mit 22 Punkten der erfolgreichste Werfer. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!