Sport kompakt
NBA

Höhenflug von Sefoloshas Hawks hält an

Fünfter Sieg in Serie

Höhenflug von Sefoloshas Hawks hält an

06.12.2014, 08:39
Mehr «Sport kompakt»

Die Atlanta Hawks sind zum fünften Mal in Folge erfolgreich. Gegen die Brooklyn Nets gewinnen sie 98:75. Thabo Sefolosha erzielt 5 Punkte und zeigt eine starke Defensiv-Leistung (sechs Rebounds). Atlanta ist dank dieser Erfolgs-Serie derzeit auf Platz 3 in der Eastern Conference.

Clint Capela stand bei den Houston Rockets zwar auf dem Matchblatt, kam aber nicht zum Einsatz. Er sah von der Bank aus zu, wie sich sein Team mit 114:112 nach Verlängerung gegen die Minnesota Timberwolves durchsetzte. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!