Sport kompakt
NBA

Die Atlanta Hawks verlieren den Spitzenkampf deutlich – Sefolosha weiterhin verletzt

Die Atlanta Hawks verlieren den Spitzenkampf deutlich – Sefolosha weiterhin verletzt

19.03.2015, 07:40
Mehr «Sport kompakt»
Die Atlanta Hawks hatten gegen die Golden State Warriors gestern das Nachsehen.
Die Atlanta Hawks hatten gegen die Golden State Warriors gestern das Nachsehen.Bild: X02835

Die Atlanta Hawks sind in der NBA nur noch die Nummer zwei der Liga. Ohne den an der Wade verletzten Thabo Sefolosha verlieren die Hawks den Spitzenkampf bei den Golden State Warriors 95:114.

Das Duell zwischen dem Leader der Western und der Eastern Conference war eine eindeutige Angelegenheit. Trotz der verletzungsbedingten Absenz von Klay Thompson (21.9 Punkte pro Spiel) dominierte Golden State die Partie von Anfang an und führte bei Halbzeit mit 59:47.

Atlanta fand auch in der zweiten Spielhälfte kein Mittel gegen die Franchise aus dem kalifornischen Oakland. Bester Werfer der Partie war Harrison Barnes, der 25 Punkte zum zehnten Heimsieg in Serie für die Warriors beisteuerte.

Damit stehen die Warriors nun bei 54 Saisonsiegen und 13 Niederlagen. Atlanta weist eine Bilanz von 53:15 auf. Beide Mannschaften liegen in ihrer Conference weit vor ihrer Konkurrenz und sind als bisher einzige Teams für die Playoffs qualifiziert. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!