Sport kompakt
NBA

16. Sieg in Folge für Sefolosha und die Hawks

NBA

16. Sieg in Folge für Sefolosha und die Hawks

26.01.2015, 07:3126.01.2015, 09:28
Mehr «Sport kompakt»
Niemand kann derzeit Atlanta stoppen.
Niemand kann derzeit Atlanta stoppen.Bild: GETTY IMAGES NORTH AMERICA

Die Siegesserie der Atlanta Hawks in der NBA hält an. Das 112:100 gegen die Minnesota Timberwolves war Erfolg Nummer 16 hintereinander.

Im Duell zwischen dem besten Team der Eastern Conference und dem schwächsten der Western Conference setzte sich der Favorit problemlos durch. Thabo Sefolosha kam als Spieler von der Bank in knapp 22 Minuten auf acht Punkte und zwei Offensiv-Rebounds. Der Schweizer verwertete seine beiden Versuche von hinter der Dreipunkte-Linie.

Zu seinem fünften NBA-Kurzeinsatz kam Clint Capela. Der junge Genfer konnte beim 99:87-Auswärtssieg der Houston Rockets gegen die Los Angeles Lakers aber keine Akzente setzen. Capela blieb in knapp sechs Minuten ohne Punkt, Assist oder Rebound. Er konnte zwei Freiwürfe nicht verwerten und scheiterte mit allen drei Versuchen aus dem Feld. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!