Sport kompakt
NBA

Oklahoma City verliert in der Verlängerung

NBA

Oklahoma City verliert in der Verlängerung

26.03.2014, 09:52
Mehr «Sport kompakt»

Nach vier Siegen verloren die Oklahoma City Thunder in der NBA bei den Dallas Mavericks mit 119:128 nach Verlängerung wieder einmal. Es war im 71. Saisonspiel die 19. Niederlage. Jose Calderon glich für Dallas 26,8 Sekunden vor dem Ende der regulären Spielzeit mit einem Dreier zum 111:111 aus, in der Overtime waren dann die Gastgeber klar besser.

Oklahoma City, das erneut ohne den an der Wade verletzten Waadtländer Thabo Sefolosha antreten musste, nutzten auch 43 Punkte von Kevin Durant nichts.

Dem Superstar gelangen zum 13. Mal in dieser Saison mehr als 40 Zähler in einem Spiel. Schafft er noch viermal hintereinander 25 Punkte, stellt er den NBA-Rekord von Michael Jordan (40-mal in Serie) ein. Bei den Mavericks steuerte der Deutsche Dirk Nowitzki 32 Punkte zum Sieg bei. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!