Sport kompakt
NBA

Ohne den verletzten Sefolosha und vier Stammspieler lanciert Atlanta eine neue Siegesserie

Knapper Sieg gegen Miami

Ohne den verletzten Sefolosha und vier Stammspieler lanciert Atlanta eine neue Siegesserie

01.03.2015, 11:0601.03.2015, 12:06
Mehr «Sport kompakt»
Die Atlanta Hawks (hier mit Paul Millsap) sind nicht zu stoppen und bleiben das beste Team der Eastern Conference.
Die Atlanta Hawks (hier mit Paul Millsap) sind nicht zu stoppen und bleiben das beste Team der Eastern Conference.Bild: X02835

Die weiterhin ohne den verletzten Schweizer Thabo Sefolosha antretenden Atlanta Hawks haben in der NBA eine neue Siegesserie gestartet. In der Nacht auf Sonntag feierte der Leader der Eastern Conference auch ohne vier geschonte Stammspieler bereits den vierten Erfolg nacheinander. Bei den Miami Heat kamen die Hawks zu einem 93:91-Sieg. Miami hatte den Gästen den Sieg dank einer fulminanten Aufholjagd mit elf Punkten in der letzten Spielminute beinahe noch einmal streitig gemacht.

Bereits tags zuvor hatte sich Atlanta zuhause gegen die Orlando Magic 95:88 durchgesetzt. Nach dem 47. Sieg im 59. Saisonspiel ist Atlanta weiterhin klar das beste Team der Eastern Conference. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!