Sport kompakt
NBA

Vier bis sechs Wochen Pause für Sefolosha

Zerrung in der linken Wade

Vier bis sechs Wochen Pause für Sefolosha

03.03.2014, 07:4303.03.2014, 13:43
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: AP

Der Schweizer NBA-Star Thabo Sefolosha fällt für rund vier bis sechs Wochen aus. Bei der Verletzung, die sich Sefolosha am vergangenen Freitag beim Sieg gegen Memphis zugezogen hat, handelt es sich um eine Muskelzerrung in der linken Wade.

«Thabo wird uns etwa vier bis sechs Wochen fehlen», erklärte Oklahoma Citys General Manager Sam Presti vor dem Sonntagsspiel. Auch ohne den 29-jährigen Waadtländer, dessen Vierjahresvertrag Ende Saison ausläuft, gewannen die Thunder in der Nacht auf Montag gegen Charlotte sicher 116:99. Topskorer Kevin Durant erzielte 28 Punkte für das beste Team der Western Conference, Russell Westbrook 26. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!