Sport kompakt
NBA

Sefolosha verliert trotz Show von Durant

NBA

Sefolosha verliert trotz Show von Durant

23.02.2014, 22:26
Mehr «Sport kompakt»

Thabo Sefolosha kassiert in der NBA mit Oklahoma City Thunder im Heimspiel gegen die Los Angeles Clippers eine 117:125-Niederlage. Dem Schweizer gelingen zehn Punkte und drei Rebounds.

Obschon Topskorer Kevin Durant gegen den Tabellenfünften der Western Conference mit 42 Punkten einmal mehr brillierte, reichte es für den Leader im Westen nicht für den Sieg.

Oklahoma kassierte erst seine zweite Heimniederlage der Saison gegen Teams aus der Western Conference. Die restlichen 16 Heimspiele entschied Oklahoma gegen diese Konkurrenz zu seinen Gunsten. (dux/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!