Sport kompakt
NBA

Sefolosha mit Bestleistung bei viertem Sieg in Serie

NBA

Sefolosha mit Bestleistung bei viertem Sieg in Serie

04.01.2015, 09:0204.01.2015, 11:42
Mehr «Sport kompakt»
Video: Youtube/NBA Highlights

Thabo Sefolosha und die Atlanta Hawks eilen in der NBA von Erfolg zu Erfolg. Der Schweizer zeigt beim 115:107-Auswärtssieg gegen die Portland Trail Blazers eine starke Leistung. 

Der 30-jährige Waadtländer steht gut 27 Minuten auf dem Parkett und erzielt 13 Punkte und 12 Rebounds. Es sind die Bestleistungen von Sefolosha in dieser Saison und seit seinem Wechsel von Oklahoma in die Metropole im US-Bundesstaat Georgia. Dem Schweizer gelingen in Portland zudem auch noch drei Assists und zwei Steals. 

Für Atlanta ist es der vierte Sieg in Folge und der 23. in den letzten 20 Spielen. Mit 25 Siegen und acht Niederlagen liegt Atlanta an der Tabellenspitze der Eastern Conference. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!