Sport kompakt
NBA

18. Sieg in Folge der San Antonio Spurs

Neuer Klubrekord

18. Sieg in Folge der San Antonio Spurs

01.04.2014, 07:53
Mehr «Sport kompakt»
Bester Skorer der Partie in Indianapolis war Tony Parker (links) mit 22 Punkten.
Bester Skorer der Partie in Indianapolis war Tony Parker (links) mit 22 Punkten.Bild: Keystone

Die San Antonio Spurs sind in der NBA weiterhin nicht zu stoppen. Die Texaner gewinnen auch bei den Indiana Pacers 103:77 und stellen mit dem 18. Sieg in Serie einen Klubrekord auf.

Die Spurs verbesserten dank dem Auswärtserfolg im Spitzenkampf gegen die Pacers ihre zuvor längste Siegesserie, die ihnen mit 17 Siegen hintereinander vom 19. Februar bis 31. März 1996 gelungen war. San Antonio ist mit der Bilanz von 58 Siegen und nur 16 Niederlagen das stärkste Team dieser NBA-Saison vor den Oklahoma City Thunder mit 54:19 Siegen.

Ausser Form sind hingegen die Indiana Pacers geraten, die seit Saisonbeginn die Rangliste der Eastern Conference angeführt hatten. Nach sechs Niederlagen in den letzten sieben Spielen wurden die Pacers (52:23 Siege) in der Tabelle von den Miami Heat überholt. (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!