Sport kompakt
NBA

Höhenflug von Sefoloshas Hawks hält an

Sechster Sieg in Serie

Höhenflug von Sefoloshas Hawks hält an

08.12.2014, 06:50
Mehr «Sport kompakt»

Die Atlanta Hawks bekundeten beim 96:84-Heimsieg gegen die Denver Nuggets keine Mühe und kamen zu ihrem sechsten NBA-Sieg in Folge. Die Hawks gerieten nur zu Beginn kurz in Rückstand, danach zogen sie bis auf 24 Punkte Vorsprung weg.

Bester Skorer der Gastgeber war Paul Millsap mit 23 Punkten. Thabo Sefolosha kam beim Erfolg gegen die Nuggets nur eine kleine Rolle zu. In 13 Minuten Einsatzzeit gelangen dem Waadtländer zwei Punkte und drei Rebounds. Mit der Bilanz von 13 Siegen und nur sechs Niederlagen befinden sich die Hawks klar auf Kurs für die Playoffs-Teilnahme. In der Eastern Conference sind einzig noch die Toronto Raptors vor dem Team aus Georgia klassiert. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!