Sport kompakt
NBA

Sefolosha skort neun Punkte beim fünften Hawks-Sieg in Serie

NBA

Sefolosha skort neun Punkte beim fünften Hawks-Sieg in Serie

24.12.2014, 07:3224.12.2014, 09:20
Mehr «Sport kompakt»

Thabo Sefolosha erzielt beim 107:104-Sieg der Atlanta Hawks gegen die Los Angeles Clippers 9 Punkte. Atlanta ist mit 14 Siegen aus den letzten 15 Spielen das Team der Stunde in der NBA.

Mit dem fünften Sieg in Serie machte das zweitplatzierte Team der Eastern Conference weiter Boden auf den spielfreien Leader Toronto Raptors gut. Thabo Sefolosha erzielte von der Ersatzbank aus neun Punkte, so viele wie seit dem 18. November nicht mehr.

Die Highlights der Partie.video: youtube/nba recap

Überhaupt spielte Atlanta besser, wenn der Waadtländer auf dem Parkett stand. Er wies am Ende eine hervorragende Plus-22-Bilanz auf und konnte sich auch je drei Assists und defensive Rebounds notieren lassen. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!