Sport kompakt
NBA

Auch ohne den verletzten Sefolosha: Die Hawks bauen ihre Siegesserie weiter aus

Atlanta bleibt unbezwingbar

Auch ohne den verletzten Sefolosha: Die Hawks bauen ihre Siegesserie weiter aus

01.02.2015, 08:3301.02.2015, 09:21
Mehr «Sport kompakt»
Konnte den 19. Sieg in Serie nur von der Bank aus bewundern: Thabo Sefolosha.
Konnte den 19. Sieg in Serie nur von der Bank aus bewundern: Thabo Sefolosha.Bild: AP/FR170493 AP

Thabo Sefolosha steht den Atlanta Haws nach seiner Wadenverletzung rund sechs bis acht Wochen verletzungsbedingt nicht zur Verfügung. Ohne den Waadtländer feiern die Hawks den 19. Sieg in Serie.

Das beste Team der Eastern Conference gewann ohne Sefolosha beim 91:85 gegen die Philadelphia 76ers bereits seine 19. Partie in Serie. Bester Werfer der Hawks war Al Horford mit 23 Punkten. Atlanta hat damit alle seine 17 Spiele im Monat Januar gewonnen. Dies hat vor den Hawks noch kein NBA-Team geschafft.

Defensivspieler Sefolosha hatte sich am Vortag beim 105:99-Sieg der Hawks über die Portland Trailblazers schon kurz nach Beginn der Partie verletzt. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!