Sport kompakt
NBA

Rockets besiegen auch die Miami Heat

NBA

Rockets besiegen auch die Miami Heat

05.11.2014, 07:1905.11.2014, 10:35
Mehr «Sport kompakt»
James Harden.
James Harden.Bild: GETTY IMAGES NORTH AMERICA

Fünfter Sieg im fünften Spiel: Die Houston Rockets lassen sich auch auswärts von Miami nicht stoppen und überfahren den Playoff-Finalisten der letzten Saison gleich mit 108:91. Houstons Starspieler James Harden fehlte in der Nacht auf Mittwoch nur ein Rebound zum sogenannten Triple-Double, er kam auf 25 Punkte, 10 Assists und 9 Rebounds.

Der 20-jährige Genfer NBA-Rookie Clint Capela kam wiederum nicht zum Einsatz.  Für Miami, dessen Topskorer Chris Bosh auf 21 Punkte kam, war's im vierten Saisonspiel die erste Niederlage. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!