Sport kompakt
NHL

Kings brauchen gegen Blackhawks noch einen Sieg

5:2-Sieg im Spiel 4

Kings brauchen gegen Blackhawks noch einen Sieg

27.05.2014, 10:45
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: Getty Images

Die Los Angeles Kings haben das vierte Playoff-Halbfinalspiel gegen die Chicago Blackhawks mit 5:2 gewonnen. Die Kings führen somit in der Serie mit 3:1 und sind noch einen Sieg vom Einzug in den Stanley-Cup-Final entfernt.

Der Heimsieg war nie gefährdet, schon nach dem ersten Drittel führte Los Angeles dank Toren von Jake Muzzin, Marian Gaborik und Dustin Brown mit 3:0. Als Bryan Bickell mit seinem Backhandschuss zehn Minuten vor dem Ende auf 2:4 verkürzte, kam noch einmal kurz etwas Spannung auf. Eine Minute vor der Schlusssirene sicherte Tanner Pearson mit einem Schuss ins leere Tor endgültig den dritten Sieg der Kings. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!