Sport kompakt
NHL

Kevin Fiala vor NHL-Debüt – Predators holen den 18-jährigen Stürmer aus dem Farmteam zurück

Kevin Fiala vor NHL-Debüt – Predators holen den 18-jährigen Stürmer aus dem Farmteam zurück

24.03.2015, 22:5425.03.2015, 12:18
Mehr «Sport kompakt»

Kevin Fiala könnte bald sein Debüt in der NHL geben. Die Nashville Predators haben den 18-jährigen Stürmer wegen der verletzungsbedingten Ausfälle von Matt Cullen und Viktor Stalberg vom Farmteam Milwaukee Admirals ins Team berufen. In der AHL hatte sich der St.Galler in 26 Spielen 17 Punkte (9 Tore/8 Assists) gutschreiben lassen. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!