Sport kompakt
NHL

Los Angeles Kings gehen gegen Chicago 2:1 in Führung

NHL-Playoffs

Los Angeles Kings gehen gegen Chicago 2:1 in Führung

25.05.2014, 08:08
Mehr «Sport kompakt»

Die Los Angeles Kings blicken auf einen erfolgreichen Abend zurück. Durch das 4:3 gegen die Chicago Blackhawks führen sie in der Playoff-Halbfinal-Serie nun 2:1. Den Unterschied machte nicht zum ersten Mal in diesen Playoffs die Kings-Linie mit Routinier Jeff Carter und den beiden Rookies Tanner Pearson und Tyler Toffoli auf der Flügel-Position.

Carter kam auf ein Tor und zwei erste Assists, seine Partner skorten je einmal. Chicago führte bis zur 29. Minute 2:1. Die Treffer von Carter, Toffoli und Verteidiger Drew Doughty führten dazu, dass sich die Dominanz der Kings bis zur 52. Minute auch auf dem Scoreboard zeigte. Los Angeles wird auch im Spiel in der Nacht auf Dienstag wieder Heimrecht haben. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!