Sport kompakt
NHL

Die Canucks Sbisa und Weber verlieren trotz einer 3:0-Führung

Niederlagen für Schweizer NHL-Söldner

Die Canucks Sbisa und Weber verlieren trotz einer 3:0-Führung

08.12.2014, 06:3408.12.2014, 09:25
Mehr «Sport kompakt»

Eine 3:0-Führung nach 25 Minuten reichte den Vancouver Canucks in Ottawa nicht zum Sieg. Noch im zweiten Drittel gelang den Senators der Ausgleich. In der zweiten Minute der Verlängerung schliesslich schoss der Schwede Erik Karlsson die kanadischen Hauptstädter zum 4:3-Heimsieg. Sowohl Luca Sbisa, der mit fast 23 Minuten am längsten aller Canucks-Spieler auf dem Eis stand, wie auch Yannick Weber (13:09 Minuten) kamen bei Vancouver auf eine ausgeglichene Bilanz.

Zuletzt dreimal überzählig, durfte Mirco Müller bei der 1:2-Auswärtsniederlage in Edmonton wieder mittun. Der Zürcher Verteidiger spielte 12:20 Minuten und kam auf eine ausgeglichene Bilanz. Den Siegestreffer für die Oilers, die zuvor elfmal in Folge verloren hatten, erzielte David Perron in der 51. Minute.

NHL-Spiele am Sonntag
Edmonton – San Jose 2:1
Ottawa – Vancouver 4:3nV
Carolina – Detroit 1:3
Winnipeg – Anaheim 3:4nV
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!