Sport kompakt
NHL

New Jersey Devils feuern Trainer De Boer 

NHL

New Jersey Devils feuern Trainer De Boer 

26.12.2014, 19:55
Mehr «Sport kompakt»
Den Devils droht zum dritten Mal in Serie eine Saison ohne Playoffs.
Den Devils droht zum dritten Mal in Serie eine Saison ohne Playoffs.Bild: GETTY IMAGES NORTH AMERICA

Die New Jersey Devils haben sich gemäss dem Fernsehsender «TSN» von ihrem kanadischen Trainer Peter de Boer (46) getrennt. Das Team belegt in der NHL in der Eastern Conference nur den drittletzten Rang und ist im Kampf um die Playoff-Teilnahme arg ins Hintertreffen geraten. 

De Boer hatte New Jersey im Sommer 2011 übernommen, nachdem er für die Florida Panthers tätig gewesen war. In seiner ersten Saison mit den Devils führte er die Mannschaft sogleich in den Stanley-Cup-Final. In den letzten zwei Saisons jedoch wurde die Playoff-Qualifikation jeweils verpasst. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!