Sport kompakt
NHL

Brunner bei Devils-Sieg nur Zuschauer

Erfolg bei den Oilers

Brunner bei Devils-Sieg nur Zuschauer

22.11.2014, 08:3022.11.2014, 15:38
Mehr «Sport kompakt»
Matchwinner Schneider.
Matchwinner Schneider.Bild: AP/The Canadian Press

Der ehemalige Ambri-Goalie Cory Schneider brillierte bei New Jerseys 2:0-Auswärtssieg gegen die Edmonton Oilers. Schneider, der zum 20. Mal in Folge im Tor der Devils stand, gelangen auf dem Weg zu seinem 14. Shutout in der NHL 29 Paraden. In dieser Saison war der 28-jährige Amerikaner zuvor erst einmal ohne Gegentreffer geblieben. Stürmer Damien Brunner kam bei den Devils nicht zum Einsatz.

Die Tore für die Gäste erzielten Adam Henrique (31.) und Tuomo Ruutu (36.). New Jersey, das am Dienstag in Winnipeg 1:3 verloren hatte, gewann erst zum dritten Mal in den letzten neun Partien. Noch schlechter steht Edmonton da, das zum zweiten Mal in dieser Saison fünf Spiele hintereinander verloren hat. Vor eigenem Publikum warten die Oilers seit fast einem Monat auf einen Sieg. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!