Sport kompakt
NHL

Hiller sieht spektakuläre Flames-Wende von der Bank aus

Hiller sieht spektakuläre Flames-Wende von der Bank aus

12.03.2015, 07:3612.03.2015, 08:56
Mehr «Sport kompakt»

Die Calgary Flames besiegen die Anaheim Ducks mit 6:3. Bei den Flames erhält Goalie Jonas Hiller im Vergleich gegen seinen früheren Arbeitgeber als Ersatz eine Ruhepause.

Hillers Stellvertreter Karri Ramo realisierte noch 29 Paraden, nachdem sein Team nach drei Minuten noch mit 0:2 zurückgelegen war. Der Schweizer Verteidiger von Calgary, Raphael Diaz, kam gut 13 Minuten zum Einsatz. Er verliess das Eis mit einer ausgeglichenen Bilanz.

Johnny Gaudreau steuerte seine Saisontore Nummer 17 und 18 zum Heimsieg von Calgary bei und wurde zum besten Spieler der Partie gewählt. Gaudreau erreichte gleichzeitig als erster Spieler von Calgary seit der Saison 1996/1997 die Marke von 50 Skorerpunkten. (pre/si)

NHL-Resultate vom Mittwoch
Calgary (ohne Hiller, mit Diaz) – Anaheim 6:2
Toronto – Buffalo 4:3 n.P.
Washington – NY Rangers 1:3
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!