Sport kompakt
NHL

Berra und Colorado siegen dank Tor praktisch mit der Schlusssirene

2:1 gegen Boston Bruins

Berra und Colorado siegen dank Tor praktisch mit der Schlusssirene

13.10.2014, 22:0614.10.2014, 10:26
Mehr «Sport kompakt»

Mit Reto Berra im Tor feierte die Colorado Avalanche in der NHL im dritten Spiel ihren ersten Saisonsieg. Das Siegertor für Colorado beim 2:1 gegen die Boston Bruins erzielte der ehemalige Berner Stürmer Daniel Brière mit der Schlusssirene.

Berra spielte zum ersten Mal in dieser Saison von Beginn weg, nachdem er im ersten Saisonspiel für das letzte Drittel für Stammkeeper Semjon Warlamow eingewechselt worden war. Der Schweizer Internationale bedankte sich für das Vertrauen mit einer starken Leistung.

Zum Matchwinner für Colorado avancierte jedoch nicht Berra, sondern Brière. Der Kanadier, der während des Lockouts 2004/2005 für den SCB aufgelaufen war, verwertete buchstäblich in der letzten Sekunde ein Zuspiel von Jan Hejda zum ersten Tor für seinen neuen Klub. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!