Sport kompakt
NHL

Mark Streit mit zwei weiteren Assists zum Jubiläum

NHL

Mark Streit mit zwei weiteren Assists zum Jubiläum

22.02.2015, 21:3924.02.2015, 15:59
Mehr «Sport kompakt»

Mark Streit zeigt in der NHL einmal mehr eine Topleistung. Der Schweizer Verteidiger steuert zwei Assists zum 3:2-Sieg über die Washington Capitals bei. 

Streit bereitet jeweils im Powerplay mit seinen Saisontorvorlagen Nummer 29 und 30 das 1:0 und 2:0 vor. Die Treffer erzielen Claude Giroux und Wayne Simmonds. Den Siegtreffer zum 3:2 realisiert Michael Del Zotto vier Minuten vor Spielende. Streit, der über 20 Minuten auf dem Eis stand, hält damit nach 60 Saisonspielen bei 38 Skorerpunkten (8 Toren). (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!