Sport kompakt
NHL

Josi skort doppelt bei Nashville-Niederlage – Streit und Niederreiter sind siegreich

NHL

Josi skort doppelt bei Nashville-Niederlage – Streit und Niederreiter sind siegreich

01.03.2015, 08:2501.03.2015, 09:54
Mehr «Sport kompakt»

Die Nashville Predators unterliegen auswärts in Detroit den Red Wings knapp mit 3:4. Verteidiger Roman Josi lässt sich dabei zwei Assists gutschreiben.

Die Predators können im Mitteldrittel zwar noch einen 0:2-Rückstand drehen, kassieren aber im letzten Abschnitt innert weniger Minuten die entscheidenden zwei Gegentreffer.

Nino Niederreiter ist mit den Minnesota Wild weiter auf Playoff-Kurs. Das Team des Bündners feiert gegen die Colorado Avalanche einen 3:1-Auswärtssieg.

Minnesota gewinnt damit auch das vierte Duell in dieser Saison gegen Colorado. Einmal mehr einen grossen Anteil am Erfolg der Wild hat Goalie Devan Dubnyk, der mit 33 Paraden sein Team zum fünften Sieg in den letzten sechs Spielen führt. Seit seinem Wechsel von den Arizona Coyotes Mitte Januar hat der 28-jährige Kanadier mit Minnesota 15 von 19 Partien gewonnen.

Zu einem wichtigen Sieg im Rennen um einen Playoff-Platz kam auch Mark Streit mit Philadelphia. Die Flyers bezwingen die New York Rangers 4:2. Für die Vorentscheidung sorgt der Kanadier Michael Del Zotto in der 42. Minute. Der ehemalige Rangers-Verteidiger trifft gegen sein Ex-Team in Unterzahl zum 3:2 und bringt die Flyers damit wieder einen Schritt näher an einen Playoff-Platz. (twu/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!