Sport kompakt
Premier League

Kasami scheitert mit Fulham im Cup an Drittligist

Sheffield United schafft sensation

Kasami scheitert mit Fulham im Cup an Drittligist

04.02.2014, 23:2704.02.2014, 23:29
Mehr «Sport kompakt»
Kasami (Nr. 8) schaut dem Ball hinterher, wie er nach einem Eckball zur Entscheidung ins Tor fliegt.
Kasami (Nr. 8) schaut dem Ball hinterher, wie er nach einem Eckball zur Entscheidung ins Tor fliegt.Bild: Getty Images Europe

Sheffield United, Abstiegskandidat in der dritthöchsten englischen Spielklasse, hat auswärts den FC Fulham aus dem FA-Cup geworfen. Shaun Miller schoss in der 119. Minute des Wiederholungsspiels den goldenen Treffer zum 1:0. Bei Fulham spielte der Schweizer Nationalspieler Pajtim Kasami durch, doch auch der Puncher konnte das Spiel der Londoner nicht entscheidend ankurbeln.

«Sheffield United musste noch nicht einmal über sich hinaus wachsen», resümierte der enttäuschte Reporter des clubeigenen Radios, «Fulham war einfach nicht in der Lage zu siegen.»

Im Achtelfinal trifft Sheffield United nun auf keinen übermächtigen Gegner. Er wird morgen in der Partie zwischen Drittligist Preston North End und Zweitligist Nottingham Forrest ermittelt. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!