Sport kompakt
Premier League

Liverpool schlägt Schlusslicht QPR nach turbulenter Schlussphase – Balotelli muss trotzdem untendurch 

Premier League

Liverpool schlägt Schlusslicht QPR nach turbulenter Schlussphase – Balotelli muss trotzdem untendurch 

19.10.2014, 17:5219.10.2014, 18:59
Mehr «Sport kompakt»
Animiertes GIFGIF abspielen
QPR-Pechvogel Steven Caulker entscheidet die Partie mit seinem Eigentor in der 95. Minute für Liverpool.gif: dailymotion/livegoals

Der FC Liverpool klettert nach einem turbulenten 3:2-Sieg beim Tabellenletzten Queens Park Rangers in der Tabelle auf einen Europa-League-Platz.

Vier der fünf Tore fallen in den letzten acht Minuten, zwei davon sogar in der Nachspielzeit. QPR-Haudegen Richard Dunne bringt Liverpool in der 67. Minute mit einem Eigentor in Führung, Eduardo Vargas gleicht drei Minuten vor Ende der regulären Spielzeit aus.

Liverpools 2:1 in der 90. Minute durch Philippe Coutinho beantwortet zwei Minuten später wieder Vargas mit dem 2:2  – doch ein weiteres Eigentor von Steven Caulker beschert Liverpool doch noch drei Punkte.

Der Sieg dürfte Mario Balotelli nicht trösten. Der Italiener zieht wiederum einen unglücklichen Nachmittag ein und vergibt beste Chancen. Als Reaktion bricht in den sozialen Medien eine Welle der Häme über den 24-Jährigen herein. (dux)

Premier League, 8. Runde
QPR – Liverpool 2:3 (0:0)
Stoke City – Swansea City 2:1 (1:1)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!