Sport kompakt
Real Madrid

Khedira geht im Cup K.o. und verbringt die Nacht im Spital

Real siegt gegen Drittligist 5:0

Khedira geht im Cup K.o. und verbringt die Nacht im Spital

03.12.2014, 11:1403.12.2014, 11:18
Mehr «Sport kompakt»
Sami Khedira muss pausieren.
Sami Khedira muss pausieren.Bild: EPA/EFE

Der deutsche Nationalspieler Sami Khedira von Real Madrid muss nach dem 5:0-Cupsieg gegen den Drittligisten U.E. Cornellà die Nacht mit einer Gehirnerschütterung im Spital verbringen.

Khedira war bei der Partie mit dem Kopf mit einem Gegenspieler zusammengeprallt und danach liegengeblieben. Der 27-Jährige wirkte benommen und musste vom Platz begleitet werden. Er hatte zum ersten Mal seit längerem wieder in der Startformation des Titelverteidigers gestanden.

Trainer Carlo Ancelotti erklärte nach dem Spiel, Khedira habe nur einen Schlag auf den Kopf bekommen und werde «aus Sicherheitsgründen» die Nacht im Krankenhaus verbringen.

Eine geplante Pressekonferenz beim VfB Stuttgart zu dessen sozialem Engagement musste Khedria absagen. Er könnte die Reise nicht antreten. (si/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!