Sport kompakt
Schaun mer mal

Ibra stolpert zwar mit dem PSG über Rennes, aber ein Kopfball-Versuch auf Bodenhöhe bringt selbst ihn zum Lachen

Ligue 1, 5. Runde

Ibra stolpert zwar mit dem PSG über Rennes, aber ein Kopfball-Versuch auf Bodenhöhe bringt selbst ihn zum Lachen

13.09.2014, 20:2014.09.2014, 14:32
Mehr «Sport kompakt»
Animiertes GIFGIF abspielen
Ibrahimovic muss nach seinem Kopfballversuch selbst lachen.Gif: TVgolo

Zlatan Ibrahimovic und der PSG kommen weiterhin nicht auf Betriebstemperatur und müssen im fünften Spiel schon das dritte Remis einstecken. Bei Rennes – bei dem Gelson Fernandes 90 Minuten durchspielte – kommt die Starentruppe nur zu einem 1:1.

Zlatan Ibrahimovic vergibt dabei in der ersten Halbzeit bei 0:0 eine Doppelchance. Erst kann der Goalie seinen «Fallrückzieher für Arme» abwehren. Der Ball liegt kurze Zeit frei und Ibra versucht sich mit einem Kopfball-Diver auf Bodenhöhe. Doch Keeper Costil ist vor ihm am Ball. Beide können sich ein Lächeln nicht verkneifen aufgrund der Harakiri-Aktion Ibrahimovics. (fox)

Ligue 1, 5. Runde
Lyon – Monaco 2:1
Rennes – PSG 1:1
Bastia – Lens 1:1
Montpellier – Lorient 1:0
Nizza – Metz 1:0
Reims – Toulouse 2:0
St-Etienne – Caen 1:0
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!