Sport kompakt
Ski

Bode Miller unterzieht sich Rückenoperation

Bandscheibenprobleme

Bode Miller unterzieht sich Rückenoperation

17.11.2014, 20:4618.11.2014, 09:53
Mehr «Sport kompakt»

Ski-Ass Bode Miller (37) wird in seiner Heimat am Rücken operiert. Der Amerikaner hofft, im Januar in den Weltcup zurückkehren zu können. Die Heim-WM in Vail und Beaver Creek will er noch nicht abschreiben.

Die Rückenverletzung hatte sich Bode Miller im März bei einem Sturz im Weltcup-Final zugezogen. Beim Saisonstart vor einem Monat in Sölden fehlte er wegen der Bandscheibenprobleme ebenfalls. Miller hatte gehofft, den operativen Eingriff vermeiden zu können. (si/cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!